Montag, 2. August 2010

Kleines Familientreffen im Südwesten

Dieses Wochenende gab es ein kleines Familientreffen bei den Naturfreunden in Radolfzell. Gabi und Peter kamen aus Stuttgart. Erik, Karin und Tom reisten aus Konstanz an, Tanja und Laura hatten in Radolfzell ein Heimspiel.

Tanja hat die Gaststätte für uns entdeckt, und wir waren alle total begeistert. Das ist der richtige Treffpunkt für Familien! Das Naturfreundehaus liegt direkt am Bodensee. Von der Terrasse hat man einen grandiosen Blick auf Badestelle und See. Es gibt einen Spielplatz für die Kleinen und ganz tolles Essen für die Großen. Alles war total entspannt :-) Wir hatten sogar Zeit und Muße, unseren Aufenthalt mir zahlreichen Fotos zu dokumentieren. Leider sind es viel zu viele Fotos, aber eine kleinere Auswahl war unmöglich für mich - ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)

Bei den Naturfreunden in Radolfzell

Keine Kommentare: