Samstag, 9. Oktober 2010

Mit Harald auf dem Spielplatz

Vor einer Woche hatten wir Besuch. Am Donnerstag Abend kam Laura zu uns. Was für ein Aufregung bei Erik. Er freute sich wirklich schon den ganzen Nachmittag auf seine kleine "Tante". Die beiden haben den ganzen Abend miteinander gespielt. Als es dann Schlafenszeit war, hat Erik fast freiwillig sein großes Bett für Laura geräumt. Er durfte im Reisebett schlafen. Was für ein Abenteuer für die beiden. Das Gekicher im Kinderzimmer wollte gar nicht mehr aufhören.

Spät Abends trafen auch noch Harald und Gabi in Konstanz ein. Am nächsten Tag hatten wir alle eine tolle Zeit miteinander. Zuerst ging es auf den Spielplatz. Hier könnt ihr die Fotos anschauen:

Mit Harald auf dem Spielplatz


Am Nachmittag waren wir im Schwaketenbad, wo Erik das erste Mal allein die Wasserrutsche herunter sauste. Tja, was Laura vormacht, muss Erik ja unbedingt nachmachen. Ich war sehr stolz und habe mich gefreut!

Keine Kommentare: