Sonntag, 25. April 2010

Konstanz II - Singen

Als psychologische Aufwärmübung für unser heutiges Fußballspiel, möchte ich noch von meinem schönen Tor letzte Woche berichten.

Als Libero habe ich sonst nur die Möglichkeit, Eigentore zu schießen. Da wir letzte Woche kurz vor Schluss schon 0:1 gegen Singen hinten lagen, durfte ich auch mit nach vorn zum Stürmen. Und ich kann es kaum glauben, aber ich habe ein Tor geschossen!

Kein Abwehrspieler hat auf mich geachtet, als ich ganz schnell in eine Lücke stürmte. Dann kam ein Traumpass von Beate. Ich kam gerade noch so dran, konnte den Ball gut vorlegen. Und dann habe ich den Ball technisch unsauber ziemlich kräftig mit der Pike ins linke Eck geschossen. Die Torfrau war chancenlos. Und ich konnte es gar nicht glauben. Das war ein schönes Gefühl.

Vielleicht holen wir heute wieder einen Punkt. Allerdings bin ich durch einen Magen-Darm-Infekt, den ich letzte Woche hatte, immer noch etwas geschwächt.

Keine Kommentare: