Donnerstag, 4. Dezember 2008

Verschollen?

Nein, verschollen bin ich nicht. Ich bin nur nicht wirklich online. Irgendwie haben wir drei verschiedene Telefon-/Internetanbieter - und bis die alle umgezogen sind... Naja, dieses Chaos haben wir nun durch Kündigung bei der Telekom und einem alten Preselect-Telefonanbieter beseitigt. Bevor wir aber ganz zu 1&1 wechseln können, sollen wir erst mal den Telekom-Anschluss umziehen. Boah, was das alles kostet!
Immerhin geht das Telefon wieder. Nur DSL fehlt noch.
Wenn aber die Sonne scheint und der Wind günstig steht, dann bekomme ich manchmal Zugang zum Internet ;-) In unregelmäßigen Abständen kann ich dann Emails lesen.

Als ob das nicht reichen würde, ist mein Notebook auch noch im A... Ein Fehler bei meiner WLAN-Karte hat immer einen Bluescreen verursacht. Dass es ein Hardware-Fehler ist, haben Tom und ich irgendwann rausgefunden. Zuvor haben wir aber Windows so malträtiert, dass der Computer nicht mal mehr im abgesicherten Modus hochgefahren ist. Nun habe ich wieder ein frisches System. Keine Programme installiert. Mann, habe ich einen Bock, alles wieder aufzuspielen. An Arbeiten ist also zur Zeit noch nicht zu denken. Heute werde ich aber die wichtigsten Programme angehen. Gleich nachdem ich die Gardinen im Schlafzimmer angebracht habe :-)

Keine Kommentare: