Freitag, 12. Dezember 2008

Weihnachtseinkäufe

Gestern Abend wäre ich doch beinahe noch zu MacDonalds gefahren, um meine Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Nein, es gibt keine Burger-Gutscheine! Aber der Wintereinbruch in Konstanz hat sich doch sehr schlecht auf meine Internetkonnektivität ausgewirkt. Bei MacDonalds gibt es ja WLAN für nix. Zum Glück gab es dann abends doch noch eine Verbindung, und ich konnte schnell noch eine Bestellung bei Amazon absetzen. Das gute, altmodische Bummeln in der Stadt macht mit Baby einfach keinen Spaß.

Leider sieht es so aus als ob ich bei einem Geschenk mit den Lieferzeiten schon zu spät dran war. Dabei ist es noch soooo lange hin bis Weihnachten. Vorgestern hatten die auf ihrer Webseite noch versprochen, dass man sich bis 12.12. Zeit lassen könnte mit der Bestellung. Und gestern war erst der 11.12.! Das ist ein ganzer Tag vorher! Das ist mir bei einer Paperabgabe noch nie gelungen. Auf jeden Fall sehr doof!

Ein Päckchen nach Russland dauert wohl auch drei Wochen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die das noch mit der Pferdekutsche rüberfahren. Nein, das ist nur Spaß. Komischerweise geht es andersrum in vier Tagen. Hat das etwas mit der Erdrotation zu tun? Ich weiß es nicht.

Weihnachten sind wir dieses Jahr übrigens wieder in Berlin!!! Juchuuu!

Keine Kommentare: