Donnerstag, 13. November 2008

Am Rockzipfel hängen...

Dieser alte Spruch träfe wunderbar auf Erik zu, wenn ich denn einen Rock tragen würde. So hängt mein Knirps mir halt am Hosenzipfel. Es ist ja schön, dass Erik schon so lange stehen kann, aber kann er sich nicht woanders festhalten?!? Er mag doch eh nicht mit mir spielen. Er will nur verhindern, dass ich irgendetwas sinnvolles tue. Das Abwaschen zum Beispiel ist ein riesen Kampf. Obwohl das noch geht, weil man sich da nicht bewegen muss. Das geht nämlich schlecht wegen dem sprichwörtlichen Klotz am Bein. Man muss jedoch die anwachsende Geräuschkulisse ertragen. Mit Oropax geht es ganz gut.

Wenn ich dann aber mit ihm auf dem Spielteppich hocke, bin ich nach fünf Minuten vergessen. Erik sucht sich ein nettes Spielzeug und spielt für sich allein. Am liebsten drückt er den Aufnahmeknopf vom DVD-Rekorder. Der leuchtet dann immer so schön. Aber wegschleichen darf ich mich trotzdem nicht :-(

Keine Kommentare: