Mittwoch, 5. November 2008

Winkewinke

Das wochenlange harte Training hat sich gelohnt. Erik macht Winkewinke. Auf Kommando! Die Mama hat sich total gefreut. Daraufhin machte Erik Winkewinke - und zwar den ganzen Tag. Langsam habe ich Muskelkater im Gesicht von der vielen Freude. Ein Beweisvideo gibt es aber trotzdem nicht. Dabei ist die Speicherkarte mittlerweile leer geräumt. Allerdings findet Erik die Videokamera noch viel interessanter als Winkewinke machen :-(

Ein Winkewinke geht nach Amerika zu Barack Obama. Ich war heute sehr ergriffen von den Bildern im TV - inklusive Tränchen. Paul Lamere hat sich auch sehr über das Wahlergebnis gefreut. Immerhin ist er heute morgen ganz früh aufgestanden, um wählen zu gehen. Sogar anstehen musste er. Ich musste fürs Wählen noch nie anstehen. Egal, ich freue mich auch :-)

Keine Kommentare: