Freitag, 30. Januar 2009

Geburtstag

Gestern war es so weit - wieder bin ich ein Jahr älter. Ich hatte mir koch- und backtechnisch für den Tag viel vorgenommen, war aber dann so hundemüde, dass ich gar nichts auf die Reihe bekam. Um 20 Uhr war ich wieder im Bett.
Zwar ist Erik geburtstagsgemäß erst um 9:15 Uhr aufgestanden, aber dafür hat er um 4:30, um 5:30 und um 6:15 Uhr geplärrt.
Naja, immerhin hat er sich noch ein anderes schönes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen. Er ist 4 x 3 Schritte gelaufen und hat etliche Male 2 Schritte geschafft. Uh, gerade höre ich meinen Prinzen erwachen. Ich muss...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Was hast du denn gemacht, um so müde zu werden. Schnall dir einen Gürtel um, zieh ihn straff und bau dein "Leben" neu auf.
Kein Kuchen, kein Wein.....
Kam den Tom nicht nachhause? Was du geschrieben hast, kann ein ja depressiv machen. Also mein Engelchen, hoch den Kopf.
Aber lass mal, mein Geburtstag war auch nicht so toll. War auch allein
mit Oma... Aber dieses Jahr lass ich die (kleine) Sau raus.
So, jetzt muß ich mal sehen, wie ich hier wieder heraus komme, ohne diesen Kommentar zu löschen.
Tschaui, Inella