Dienstag, 23. Juni 2009

Erik der Telefonator

Erik telefoniert mit Papa. Sein Papa, der fleißig auf Arbeit werkelt, ahnt davon jedoch nix. Das stört Erik allerdings wenig. Er tut einfach so, als ob er den Papa in der Leitung hätte. Und dann quatscht er in einer Geheimsprache, die wahrscheinlich nur er und Tom verstehen. Nun ja, ein paar Wörter kann auch ich verstehen. Hi, Papa und tüt natürlich und mit viel gutem Willen Bitte und Good Bye.
Wobei ich anmerken möchte, dass wir Erik kein Englisch beibringen. Er hat allerdings so ein Spielzeugtelefon, das nur Englisch spricht. Da hat er wohl was aufgeschnappt.



Es ist leider soooo schwer gescheite Videos von dem Kleinen zu drehen. Die Kamera ist einfach zu interessant. Kaum wird sie entdeckt, ist das Telefon meist nicht mehr interessant.

PS: Auf youtube kann man das Video eventuel komfortabler anschauen: klick hier

Keine Kommentare: