Dienstag, 30. Juni 2009

Mutter-Kind-Kur ;-)

Ich habe mich diese Woche mit Erik bei meinen "Schwiegereltern" in Erbach bei Ulm eingenistet. Hier werden wir liebevoll gefüttert und gepflegt. Erik ist so viel Fürsorge gar nicht gewohnt. Es ist ihm vielleicht sogar etwas unheimlich :-D Ich bin selbst erstaunt, aber der Erholungseffekt ist jetzt schon spürbar. Was Vollpension so ausmacht :-)

Ich möchte die Zeit hier auch etwas zum Arbeiten nutzen. Allerdings war ich heute Vormittag erst mal mit Doris (Schwester von Tom) und Erik im Strandbad. Das ist schon ein riesen Unterschied, wenn zwei Erwachsene auf den kleinen Bengel aufpassen. Dann kommt man immerhin mal zum Schwimmen.
Die Arbeit kommt auf diese Weise natürlich nicht richtig voran. Immerhin habe ich schon mal 100 Seiten in einem Buch gelesen. Aber vielleicht kann ich meine Batterien wieder so weit aufladen, dass es auch zu Hause wieder besser mit dem Arbeiten klappt. Leider war Tom durch Projektstress in der letzten Zeit immer spät zu Hause , so dass ich dann abends auch nur noch ins Bett gekippt bin...

1 Kommentar:

tember hat gesagt…

Na das haste dir verdient :) Und wer bekocht mich?
;) Ich rufe dich heute Abend mal wieder an :)