Montag, 8. Juni 2009

Selbständig spielen

Erik ist ein süßes Kerlchen und mein Sonnenschein. Jedoch wäre es so schön, wenn er doch wenigstens eine halbe Stunde am Tag allein vor sich hin spielen würde. Irgendwie braucht er immer einen Entertainer...

Allerdings ist mir während des DFB-Pokales etwas aufgefallen. Tom hätte Erik ins Bett bringen sollen, aber der Papa war natürlich mit Fernsehen beschäftigt. Erik muss aber irgendwie geahnt haben, dass sein letzes Minütchen geschlagen hätte, wenn er irgendjemanden von uns auf den Keks geht. Auf jeden Fall lief er eine halbe Stunde lang mit einem Brillenetui völlig selbstzufrieden um den Couchtisch herum. Darauf muss man aufbauen :-)

Ich habe nun versucht, vor Eriks Mittagsschlaf auf der Couch ein Paper zu lesen. Ohne Erfolg. Erik ist etwa 15 Minuten auf mir herumgeklettert. Ich bin zwar bis zur dritten Seite gekommen, konnte mich aber danach nicht mehr daran erinnern, was ich gelesen hatte. Frustriert habe ich dann Erik ins Bett gebracht. Aber so leicht gebe ich nicht auf - ich werde es weiter versuchen.

Keine Kommentare: