Dienstag, 20. Oktober 2009

Erik kommt in die Kinderkrippe

Letzte Woche gab es wirklich eine positive Nachricht nach der anderen. Die Zusage für die Krabbelgruppe und MIREX waren allein schon eine Feier wert. Die größte Überraschung gab es aber heute. Wir haben die Zusage für eine Kinderkrippe in Konstanz.

Letzte Woche hatte ich bei der Kita Säntisstrolche angerufen, um die Situation auf der Warteliste zu checken. Gerade im richtigen Augenblick: Ganz kurzfristig ist dort ein Platz frei geworden. Allerdings wollte die Leiterin noch ihre Mitarbeiter fragen, ob die Alterszusammensetzung der Gruppe für Erik okay ist. Und dann gab es wohl noch andere Anmeldungen, die vorher noch geprüft werden sollten. Aber heute kam die Zusage. Mitte November geht es los. Mein süßer, kleiner Spatz in der großen weiten Welt...

Keine Kommentare: