Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Zeitumstellung fällt aus

Heute wurden natürlich auch bei uns die Uhren eine Stunde zurück gestellt. Allerdings haben wir das Erik nicht erzählt. Er ging einfach eine Stunde eher ins Bett - also schon um 7:15 Uhr. Natürlich wird er dann morgen auch früher aufstehen. Da muss ich wohl durch.

In der Kinderkrippe, welche nun doch schon am 2. November beginnt, ist der Tagesablauf so geregelt, dass Mittagessen und Mittagsschlaf eine Stunde früher sind. Somit kommt die Zeitumstellung für uns gerade recht. Wir brauchen uns gar nicht umgewöhnen.

Nächste Woche ist Erik mit mir zu Hause, weil unsere Tagesmutter Urlaub hat. Da kann ich ihn noch ein bisschen auf den "Kindergarten" vorbereiten. Sein neues Buch "Mein Kindergarten" liebt er jedenfalls schon sehr. Ich muss ihm immer daraus vorlesen.

Keine Kommentare: