Montag, 8. September 2008

FCK II/DJK - FC Wollmatingen 3:1

Das Spiel war doch erst am Sonntag, so dass Tom direkt nach dem Hochzeitsstress am Spielfeldrand beim Babysitten entspannen konnte/musste. Das Wetter war super, das Spiel auch! Ich durfte trotz phänomenalem Trainingsrückstand auch 20 Minuten als linker Läufer spielen, wobei meine Puste schon nach fünf Minuten weg war.

Ansonsten habe ich noch eine geile Torchance vergeben... Der Ball kommt per Flanke von rechts rüber und fällt mir direkt auf den Fuß. Ich - oh Wunder - hab den Ball perfekt angenommen und renne in beachtlichem Tempo aufs Tor zu. Naja, natürlich verlier ich die Nerven, die ich eh nicht habe. Wollte rechts in die Ecke schieben - es war aber nicht weit genug rechts. Ich hab die Torfrau noch erwischt. Boah, warum habe ich nicht einfach Vollspann draufgehalten. Aaaaahhhhhh. Das hätte wenigstens ordentlich gekracht!!! Und als Strafe muss man dann die ganze Nacht davon träumen :-(

Keine Kommentare: