Freitag, 5. September 2008

ISMIR 2008

Soo, der Mäusezahn ist im Bett! Und weil das vorhin so einfach ging, mache ich noch einen Eintrag.

Ich habe ziemlich lange mit mir gerungen, ob ich mir dieses Jahr die ISMIR-Konferenz gönnen soll oder nicht. Ich habe nicht mal ein Paper eingereicht und natürlich habe ich auch niemanden, der mir den Spaß bezahlt. Philadelphia liegt auch nicht gerade um die Ecke... Allerdings ist der Dollar immer noch schwach, und die Konferenz auch mit Banket bezahlbar. Und ich war noch nie in den Staaten!

Dann habe ich noch einen günstigen Flug gefunden. Am 11. September. Wahrscheinlich wollte da niemand fliegen. Ansonsten übernachte ich im 6-Bett-Dormitory (langsam werde ich eigentlich zu alt für so was), da kostet mich die ganze Woche weniger als eine Nacht im Konferenzhotel. Und schlaflose Nächte bin ich ja mittlerweile auch gewöhnt. Auf jeden Fall freue ich mich total auf den Urlaub... äähhh.... auf die neuen Ideen und auf ganz viel Motivation für das Schreiben der Doktorarbeit.

Keine Kommentare: