Mittwoch, 1. Oktober 2008

Drei besondere Fans

Letzten Sonntag waren drei ganz besonders liebe Zuschauer beim Spiel Zizenhausen - Konstanz: meine Schwestern Gabi und Anna, die sich aufopferungsvoll um meinen kleinen Pupser Erik gekümmert haben. Diese Ablenkung war aber auch bitter nötig, denn das Spiel war nicht ganz so spannend (Endstand 0:13).

Ich durfte in der zweiten Halbzeit als Libero auflaufen :-( Sagen wir es so: Bei den fünf Bällen, die ich bekommen habe, tat ich mich dadurch hervor, dass ich nicht besonders gut aussah. Aber egal... Wir haben zumindest keine Kiste bekommen. Joan, unsere Trainerin, fand mich super!!! Ich weiß nicht, welches Spiel sie gesehen hat. Es scheint, sie will mir diese Position schmackhaft machen. Aber ich wehre mich lieber noch ein bisschen.

Keine Kommentare: