Montag, 6. Oktober 2008

Konstanz gegen Emmingen-Liptingen

Nachdem ich rekordverdächtige drei Mal hintereinander beim Training war, durfte ich diesen Sonntag von Beginn an spielen. Die erste Halbzeit sogar auf meiner geliebten rechten Läuferposition. Wobei ich neidlos anerkenne, dass unsere tolle Yvonne einfach super gut auf dieser Position ist. Allerdings hat sie bei der ersten Mannschaft (auf der Ersatzbank ;-) ausgeholfen.

Die junge Mannschaft aus E-L war eher ein Aufbaugegner. Selbst ich konnte hin und wieder eine Gegenspielerin austricksen. Unsere Chancenverwertung war dennoch miserabel - wie immer. Bei mir allerdings nicht... Denn ich hatte überhaupt keine Chance, die ich hätte vergeben können :-)

In der zweiten Halbzeit war Yvonne wieder dabei, und ich konnte mich auf der Liberoposition ausruhen. Am Anfang war es viel zu ruhig dort, deswegen war mir richtig kalt.
Am Ende erreichten wir doch ein zweistelliges Ergebnis (10:0), und ich bin immerhin nicht erfrohren.

Bemerkenswert: Ein Rückpass von mir auf unsere taufrische Ersatztorfrau Yanina hat super geklappt :-) Wir waren alle ein bissel aufgeregt deswegen... "Nimm den Fuß, den Fuuuuuuß, den Fuuuuuuuuuuß!" Aber sonst war es hinten einfach langweilig!

Keine Kommentare: