Mittwoch, 15. Oktober 2008

Erik entdeckt die dritte Dimension

Erik ist das Krabbeln schon zu öde. Nun muss es unbedingt das Stehen sein. Seit zwei Tagen kann er sich selbst am Bettsofa hochziehen, und raubt damit der Mama den letzten Nerv. Denn leider hat Erik noch keine schmerzfreie Methode für den Abstieg gefunden. So erforscht er auf den Spuren Galileis und Newtons den besonderen Reiz der Schwerkraft. Das tut natürlich ganz schön weh.

Natürlich wäre auch hier ein Videobeweis grandios. Wir waren sogar bei Mediamarkt, um ein Kabel zu kaufen. Aber irgendwie sind die USB-Kabel nur an einem Ende standardisiert. Auf der anderen Seite baut jeder Hersteller sein eigenes Steckerlein. Wir konnten uns jedenfalls nicht für ein Kabel entscheiden und sind wieder abgezogen.

Fotos gibt es aber trotzdem:

Erik, der Steher

Keine Kommentare: