Samstag, 25. Oktober 2008

Radolfzell & Co gegen Konstanz

Ich möchte euch das Ergebnis des letzten Spiels der Qualifikationsphase nicht vorenthalten. Auch wenn es nicht so berauschend ist. Letzte Woche haben wir in Radolfzell sechs Tore kassiert und keins geschossen.
Ich musste zwar nicht Libero sein, hatte aber als Manndeckerin von zwei vermeintlich spielstarken schnellen Gegnerinnen (nacheinander natürlich) auch keine besonders gute Zeit.

Verschlimmert wurde diese Pein durch ganz krasse Rückenschmerzen meinerseits. Die Schmerzen hatten sich schon vorletzte Woche immer wieder durch ein Prickeln im Rücken angekündigt. Während des Spiels ging irgendwann nichts mehr. Der ganze Rücken hat weh getan, und ich bin mit viel Mühe mit den Händen gerade noch zu den Knien runter gekommen. Ich weiß gar nicht, wie ich am Ende meine Schuhe ausbekommen habe. Abends konnte ich gar nicht mehr aufstehen ohne mich am Schrank festzuklammern :-(

Na wenigstens haben wir die Qualifikation für - ich weiß gar nicht welche Klasse - geschafft. Das erste Mal in meinem Leben kann ich im Fußball absteigen. Oh, wie aufregend!

Keine Kommentare: