Samstag, 25. Oktober 2008

Erik, der große Scheißer

Erik ist am Freitag 8 Monate alt geworden. Der Tag wurde zwar nicht gefeiert, aber es gab immerhin ein denkwürdiges Ereignis. Erik hat das erste Mal in seinen Topf gek..ckt.
Heute morgen hat er diese beachtliche Leistung wiederholt. Vielleicht klappt das jetzt öfter. Das wäre zumindest gut für meinen angeschlagenen Rücken, da ich ihn sonst immer abhalte, was bei dem kleinen Schwergewicht doch ganz schön auf die Bandscheiben geht.

Pipi hat auch schon ein paar Mal ins Töpfchen geklappt. Aber leider nur, wenn ihm die Wasserkante bis zum Scheitel steht und das Pipi schon fast aus den Augen rausdrückt. Er findet es wohl viel interessanter seinem Strahl beim Abhalten hinterherzugucken. Das geht auf dem Topf halt nicht. Naja, irgendwann wird das schon...

Keine Kommentare: