Dienstag, 17. Februar 2009

Am Ende

Nun ist es schon zum zweiten Mal passiert. Erik hat die gesamte Familie angesteckt. Gerade dann, wenn man eh seine gesamte Kraft braucht, um ein quängelnden Kind zu versorgen, geht es einem selbst richtig mies.

Gestern wartete ich mit einer riesen Matschbirne und dickem Hals sehnsüchtigst auf die Heimkehr von Tom. Ich wollte mich dann ins Bett verziehen und Tom alles weitere überlassen. Als Tom endlich um halb sieben heim kam, war er aber noch kränker als ich :-( So konnte ich meinen Feierabend streichen. Mit vereinten Kräften überlebten wir gerade so den Abend. Trauriger Höhepunkt: Ich habe meinen Freund dazu veranlasst, einen Berg dreckiger Wäsche aufzuhängen. Ein bissel gewundert hat er sich schon ("Die Wäsche ist ja so trocken und so verknittert...") Hätte er mal dran gerochen ;-)

Dabei kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich die Waschmaschine angestellt hatte. Naja, ich habe dazu so einige Theorien. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Tom heute nicht so viel programmiert auf Arbeit. Da kann ja nix gutes bei rauskommen. Vielleicht kann er in seiner wichtigen Besprechung etwas schlafen, hihi!

Keine Kommentare: