Dienstag, 10. Februar 2009

weiter alles super

Wir hatten schon etwas gebibbert, ob Erik sich auch am zweiten Tag so friedlich in Bertas Kindergarten abgeben lässt. Immerhin wusste er schon, was ihn erwartet. Allerdings war die Freude beim Wiedersehen mit seiner Erzieherin Christine sooo groß, dass wir uns gar keine Sorgen mehr machen müssen. Erik ist super aufgehoben!! Und Christine ist wirklich ein Profi :-)

Man sagt ja, dass die Kleinkinder im Urlaub immer einen großen Entwicklungssprung machen. Das haben wir auch erlebt. Erik übt immer fleißiger das Laufen. Heute hat er sich bei seinem Opa ganz schön viele Schritte getraut. Außerdem hat er ein paar neue Wörter gelernt und damit sogar seine Erzieherin erstaunt. (Als sie das Fenster vom Kindergarten geöffnet hatte, sagte Erik ganz laut "kaaaalt". Und beim Gehen verabschiedet er sich mit "Tschuss" oder so ähnlich :-)

Das Skifahren macht auch super viel Spaß. Allerdings merke ich einige Konditionsmängel, welcher mir mein Super-Sportler-Brüderlein immer genüsslich aufs Butterbrot schmiert. Der soll erst mal in mein Alter kommen!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Also, ich probiere es noch einmal. Na gut, Andreas ein Recke? Den muss ich mir doch mal ausborgen. Andreas hast du Lust? Ich koche und du bohrst.... Das Angebot steht und ich koche gut. Aber ich weiss, du bist da auch ein Profi. Ich grüße euch ganz lieb.
Inella