Sonntag, 8. Februar 2009

Gruß aus Ladis

Erik hat sich leider in unserer ersten Nacht in Ladis dazu durchgerungen noch zwei Zähne zu bekommen... und seinen Unmut darüber lautstark alle zwei bis drei Stunden kund zu tun. Was für ein Scheiß! Gerade, wenn wir alle zu dritt in einem Zimmer pennen müssen. So konnte niemand wirklich gut schlafen.

Dafür war Erik allerdings heute der Liebling der Kindergärtnerin. Die wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Ich muss ehrlich sagen, dass Eriks Wiedersehensfreude ruhig hätte größer sein können. Das ist wohl die späte Rache eines Flaschenkindes. Aber im Ernst: Mein Knirps war so unkompliziert, wie ich es mir erhofft hatte. So konnten wir ganz in Ruhe unseren etwas nebligen und verschneiten Skitag genießen.

Meine Eltern wollten unbedingt zum Apres Ski in den Weiberkessel. Da kommt man am besten auf der Piste hin. Deshalb ist Erik heute auch das erste Mal Snowboard gefahren. Ich war erst etwas skeptisch, aber dann hat es ganz gut geklappt. Erst durfte Erik seine erste Runde mit der Gondelbahn fahren, und dann hat Tom sich Erik geschnappt und es ging vorsichtig bergab. Erik hatte einen riesen Spaß. Oma, Opa, Mama und Onkel Andreas waren der Geleitschutz.

Morgen werden wir hoffentlich vor zwölf Uhr auf dem Hang sein :-) Nun ja, mit dem Kleinen sind die Anlaufverzögerungen am Urlaubsbeginn noch größer. Und außerdem lud das Wetter heute auch nicht zum frühen Aufstehen ein.

Keine Kommentare: