Samstag, 7. Februar 2009

Ganz unverhofft in den Winterurlaub

Nachdem meine liebe Schwester nicht mit meinen Eltern, Andreas und mir in den Winterurlaub nach Österreich fahren kann, springen nun Tom und Erik ein. So wird dies nun unser erster gemeinsamer Winterurlaub zu dritt. Letztes Jahr war ich im April drei Tage mit meiner Schwester und ihren Südafrika-Kollegen Skifahren. Tom war auch schon für ein paar Tage mit seinen Kollegen unterwegs. Nun also gemeinsam. Da können wir Erik noch mal richtig schönen Schnee zeigen. In Ladis gibt es auch eine Kinderbetreuung für Babys ab 3 Monaten. Das kostet 32 Euro/Tag. Es scheint dort ganz unkompliziert zu laufen. Da Erik eh nicht sehr anhänglich ist, hoffen wir, dass er sich in der Kindergrippe wohl fühlt. Dann könnten wir den ganzen Tag Ski und Snowboard fahren.

Die Uni-Krippe hat mir schon abgesagt. Es geht wirklich nur für Uni-Angehörige. Nicht für arme Studentinnen aus Ilmenau.

Keine Kommentare: